Mitgliedsantrag

Ich beantrage die Aufnahme in den gemeinnützigen Verein Wi-Ing Aktiv - Die Hamburger Wirtschaftsingenieure e.V. als ordentliches/außerordentliches Mitglied.



Name
Adresszusatz
Straße
PLZ/Ort
E-Mail
Telefon (Mobil)
Geburtstag

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt zurzeit 10,- €.


Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Wiederkehrende Zahlungen

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers: Wi-Ing Aktiv – Die Hamburger Wirtschaftsingenieure e.V., Max-Brauer-Allee 60, 22767 Hamburg

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE40ZZZ00002173795

Mandatsreferenz (Vom Zahlungsempfänger auszufüllen): _ _ _ _ _ _

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den Zahlungsempfänger, Wi-Ing Aktiv – Die Hamburger Wirtschaftsingenieure e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Anschrift des Kontoinhabers:

Name
Adresse
PLZ/Ort

IBAN
BIC